Bilder unseres C-Wurfes

Geboren am 26. August 2010
Aus der Verpaarung:

Ch. Tallahasee vom Silvan
Burma BUR 27n, braun

Gr. Int. Ch. Darien vom Silvan
Burma BUR 27c, lilac

Die Babys sind ausgezogen und haben ein sehr schönes liebevolles neues Zuhause bekommen.
Apsaras "Cariño"
(spanisch - bedeutet "Liebling")


Apsaras "Captain Hook"
(Rufname später "Cappie")


Hinten Captain Hook, vorne (mit der roten Ohrmarkierung) Cariño
Cariño wird von Mama geputzt - uuihh ist das fein ...
_______________________________________________________________________________
Wir mit vier Wochen:
Apsaras "Captain Hook"
Apsaras "Cariño"
Apsaras "Cariño" oben,
Apsaras "Captain Hook" unten - ich zeige Euch mein beeindruckendes Raubtiergebiss ... grrrr
_______________________________________________________________________________
Wir mit unserer wunderhübschen Mama in der Sonne ...
"Captain Hook": Was ist denn los?
"Cariño": Na - Du siehst wohl nicht, dass mir die fiese Maus an den Kragen will?
"Captain Hook": Ich räch Dich - hab sie schon! Das war ja leicht ...
"Cariño": Ich weiß nicht, ich weiß nicht - mir iss die unheimlich ...
Unsere Tante "Sweety" zeigt uns, wie man Mäuse unter einer Decke versteckt - so coool.
"Captain Hook"
- ist sogleich begeistert - "Cariño" guckt von etwas sicherer Entfernung zu.
_______________________________________________________________________________
Sechs Wochen alt.
He, guck mal sie macht den Fotoapparat scharf - komm wir ziehen ein paar Grimassen ...
ratet doch mal wer wer ist
Wir könnten aber auch brav sein und gaaanz süß gucken ...
"Captain Hook" links - "Cariño" rechts
Vor allem machen wir sehr gern "Wackelbilder" - wir sind ja so schnell - "Captain Hook"
Die Libellen lieben wir sehr - die gucken nur immer so blöd ... "Cariño"
_______________________________________________________________________________
Hallo, da sind wir wieder mit 7 Wochen ... "Captain Hook"
"Cariño" mit Mama
Alle zusammen
"Captain Hook"
oben, "Cariño" unten
Als waschechte Burmesen lieben wir Betten, wir trappeln mit unseren niedlichen Pfötchen gern drauf rum ... ob jemand drin liegt stört uns überhaupt nicht -
"Cariño" vorn, "Captain Hook" hinten im Anflug.
"Captain Hook" links: Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett - tra la la la la ...
"Cariño" seine Augen beginnen sich schon schön zu färben ...
_______________________________________________________________________________
"Cariño" und "Captain Hook" in der Sonne
"Cariño" hinten, "Captain Hook" vorne
Wir können auch anders - nämlich so - "Captain Hook" kurz vorm Angriff ...
"Captain Hook" mit seinem derzeitigem Lieblinsspielzeug im Profil ...
"Captain Hook" mit neun Wochen
"Cariño" mit neun Wochen
_______________________________________________________________________________
Hallo, - wir mit zehn Wochen mit unserer Mama - links "Captain Hook" / Mitte "Cariño"

Ich lass mich ja so gerne Bemutteln - links Tassy / Mitte "Cariño" / rechts Sweety

Ich auch - "Captain Hook" nach Burmesenart am liebsten auf dem Arm bei meinen Menschen.
_______________________________________________________________________________
Die Sonne scheint auf unseren Kratzbaum und in unsere "Sonnenaugen"
- hinten "Cariño" vorne "Captain Hook"
Wir lieben ja die Fadengardinchen so - "Cariño": mein Bauch sieht unvorteilhaft aus, na und!
"Captain Hook" guckt und tut so, als könne er kein Wässerchen trüben, kann er aber doch ...
"Captain Hook" - ich bin schon groß.
"Cariño" relaxt ...
... und beim Angeln.
Hab ihn gleich.
_______________________________________________________________________________
Es ist Advent ...
vorn "Captain Hook" - hinten "Cariño"
... meinste der ist für uns?
Nee, bestimmt nicht - links "Cariño": ich probier trotzdem mal - rechts "Captain Hook"
"Cariño"
"Captain Hook" - hier mit "Cariño": hab ihn zum Fressen gern.
Home

© copyright by Birgit Dietzel / Apsaras Burmakatzen