Im neuen Zuhause

Wir möchten an dieser Stelle den Familien, die unseren liebevoll aufgezogenen Kitten ein schönes Zuhause bieten, für die Fotos und die Informationen danken. Da wir uns wünschen, daß dieser Kontakt nicht verloren geht, hoffen wir ab und an auf Fotos zur weiteren Entwicklung "unserer" Burmesen ...

________________________________________________________________________________
Apsaras "Captain Hook" und Apsaras "Cariño" leben bei Familie Roeper in Leipzig -
wir freuen uns sehr, dass die "Jungs" zusammenbleiben konnten.
________________________________________________________________________________
26.08.2011 - 1 Jahr alt mit eigens für uns gebastelten Geburtstagshut ...
________________________________________________________________________________
Uns erreichten neue Fotos der beiden Jungs - sie sind nun ca. 1/2 Jahr alt.
Gemütlich und nett tra la la la la - ist´s doch nur im Bett ...
Platz ist auf dem höchsten Schrank und wenn nicht - es findet sich schon was
... ich habs - ich habs - nun guckt doch mal!
________________________________________________________________________________
Für uns wurde extra Intelligenzspielzeug angeschafft... na gucken wir mal
... aber auch prima Stiefel sind für uns mitgebracht worden.
... uns interessiert auch das Lernen sehr ...
An unserem ersten Tag im neuen Zuhause haben wir es vorerst auf den Kratzbaum abgesehen.
Der ist gemütlich.
Fotos © Familie Roeper
________________________________________________________________________________
Apsaras "Blue Boombastic" (jetzt "Boomer") lebt und spielt bei Familie Kunze und Joshi in Sindelfingen
Boomer ca. 8 Monate alt. Er hat so eine tolle Augenfarbe bekommen, ein wunderschönes Tier -
und man sieht wie wohl er sich im Garten fühlt.
________________________________________________________________________________
Boomer ca. 6 Monate alt. Ist er nicht ein hübscher "Jungkater"?
________________________________________________________________________________
... und hat schon am ersten Tag seinen neuen Kumpel Joshi um die Pfoten gewickelt.
Wir spielen auch schon toll miteinander, was für ein Spaß ...
Familie Kunze hat für Boomer und Joshi ein Webalbum eingerichtet - tolle Idee -
so können wir ebenfalls an der Entwicklung von Boomer teilhaben. Vielen herzlichen Dank dafür.
Fotos © Familie Kunze
________________________________________________________________________________
Apsaras "Bakerman" (jetzt "Smarti") fühlt sich wohl bei Familie Eck in Bad Soden
Smarti beim Sonnenbad ... 2010
________________________________________________________________________________

Wir erhielten von Familie Eck zum 1. Geburtstag von Smarti folgende liebe E-Mail und neue Fotos
- wir freuen uns sehr darüber:
Liebe Familie Dietzel, anlässlich Smarti`s 1. Geburtstag möchte ich Ihnen wieder ein paar schöne Bilder schicken. Er hat sich richtig toll entwickelt und ist ein absolut bezauberndes Wesen. Ich kann ihn von seiner Art schon gar nicht mehr als Katze bezeichnen. Celine und er verstehen sich prima und spielen sehr oft gemeinsam mit den Kinderspielsachen ;-) Einen Kuschelbären hat er sich mittlerweile auch schon ausgewählt, den er regelmäßig vom Hochbett meiner Tochter durch die ganze Wohnung zieht und Kämpfchen mit ihm austrägt.
Viele Grüße und bis bald

1. Geburtstag - Smarti
Smarty mit 9 Monaten - was für ein toller Burmakater er geworden ist ...
________________________________________________________________________________
... und wie es sich für einen Burmesen gehört, ist er ein schmusiger "Schoßkater" geworden.
Fotos © Familie Eck
________________________________________________________________________________
Azzuro (jetzt Diddi) im Oktober 2007
Azzuro (jetzt Diddi) im Juli 2007
Azzuro (jetzt Diddi) bei Anja Meier
Fotos © Anja Meier
________________________________________________________________________________
Zu Weihnachten bekamen wir ein aktuelles Fotos von Adhira (Dezember 2010)
________________________________________________________________________________
Uns erreichten aktuelle Fotos von Adhira (Dezember 2008) - Vielen Dank an Hans und Sandra
Sehen wir nicht hübsch aus, wir Beide?
________________________________________________________________________________
Adhira bei Hans und Sandra sowie natürlich Balu 2007
Fotos © Hans Schönberger und Sandra
Home

© copyright by Birgit Dietzel / Apsaras Burmakatzen